SIVASH-Heilerde gegen Ganglion (Überbein) & mehr!

 

Foto: sivash.de

 {Keine Werbung, weder bezahlt noch sonstwie als Werbung angedacht}

Wer an einem Ganglion (Überbein) leidet, ob an der Hand oder am Fuß, muss nicht mehr fürchten, deswegen operiert werden zu müssen.

Mehr und mehr Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit der sogenannten SIVASH®-Heilerde , einer dunklen Paste, ein "wirkungsvolles Peloid (Meeresschlick, Soleschlick, Heilschlamm), das sich in der hochkonzentrierten, rosafarbenen Sole des Salzsees Siwasch gebildet hat" wie es auf der dazugehörigen Internetseite heißt. 

Bei einem Ganglion wird der Heilschlamm für mindestens 40 Minuten auf dem Überbein und darüber hinaus mindestens 2mm dick aufgetragen und mit Folie umwickelt sowie einem Tuch. Anschließend wird der Schlamm abgewaschen oder mit Spatel oder Tuch abgemacht. Die Anwendung wird solange wiederholt bis sich eine Besserung zeigt. Manche sehen bereits nach Tagen Erfolge, andere erst nach Wochen. Aber es scheint zu helfen.

Die genauen Anwendungsfelder (unter anderem auch Psoriasis, Schleimbeutelentzündung, Akne und vieles mehr) und die Behandlungsdauer lässt sich auf der Internetseite www.sivash.de finden.